|
Jährlicher Stammtisch 16.November 2012 im "Koppelstein"
Ab 19:30 Uhr am 16.November 2012 fand unser jährliches Novembertreffen, diesmal im "Koppelstein", statt bei dem die gute Laune und die Freude am Widersehen regierte.
Zum Ratschen und Tratschen gab es Anlass
genug und auch unser im Februar verstorbener
Schulkamerad
Peter Godratsche blieb nicht
unerwähnt. Wir gedenken seiner, ebenso wie
den Schulkameraden und Kameradinnen die
nicht mehr unter uns weilen. Mein Vorschlag eine Gruppe (Jahrgang 53/54 Oberlahnstein) bei Facebook zu bilden wurde hingegen so gut wie einstimmig abgelehnt - so modern wollen wir dann doch nicht sein. Ein wenig schade ist das schon da ja niemand dieser Gruppe beitreten muss der dies nicht möchte und es gut für einen Austausch gewesen wäre. Wie all die Jahre vorher war es auf jeden Fall für alle wieder ein schöner Abend mit netten Gesprächen, gutem Essen um gepflegten Getränken. Um 23:15 Uhr brachen dann die letzten auf, unser sogenannter "Harter Kern". Und wie zuvor beende ich diesen kleinen Bericht mit dem berühmten Satz: Wie sich die Zeiten doch ändern, in viel früheren Jahren sind wir noch durchs Städtchen gezogen und so mancher kam erst im Morgengrauen wieder nach Hause.... So Gott will treffen wir uns alle im nächsten Jahr wieder und ich denke jeder/jede freut sich darauf. |