Jährlicher Stammtisch 25.November 2011 im "Al Trullo"

Ab 19:30 Uhr am 25.November 2011 fand unser jährliches Novembertreffen statt den wieder war ein Jahr ins Land gegangen und hatte uns Freud und Leid gebracht. Somit fehlte es auch an diesem Abend keinem an Gesprächsthemen. Zu überhören waren wir einmal wieder nicht im Lokal denn es überwogen gute Laune, die Freude an einem feinen Essen und einfach der Spaß das wir uns wiedersehen konnten.

Natürlich stand auch unsere, vor einem Jahr geplante "Alters-WG" auf dem Gesprächsplan. Inzwischen hat sich wohl herauskristallisiert das diese an einem See liegen soll. Auch unsere nächste Jahrgangsfeier stand auf dem Programm, aber was genaues weiß man nicht nur eben das wir vor dem 60jährigen eine Feier zum "Vorglühen" veranstalten wollen....dann schaun mer mal.....

Eine Menge Lacher gab es dann auch noch über Monika's Mailbox. Sie meinte ihre wäre immer voll und da sie ein so absoluter Gegner moderner Kommunikation ist, weder Handy noch Rechner ihr Eigen nennt, wunderten wir uns erst schon ein wenig. Wobei das Geheimnis sich dann ganz einfach löste und nun klar ist warum Moni's (bitte Wort anklicken) Mailbox immer voll ist......

Hauptsache war auf jeden Fall das es ein schöner und entspannter Abend war, egal ob man schon recht früh oder eben wie der berühmte "harte Kern" erst um 23:30 Uhr ins traute Heim aufbrach. So kann ich auch hier nur wieder mit dem Satz enden: Wie sich die Zeiten doch ändern, in viel früheren Jahren sind wir noch durchs Städtchen gezogen und so mancher kam erst im Morgengrauen wieder nach Hause....

Al Trullo 25.11.2011

So Gott will treffen wir uns alle im nächsten Jahr wieder und ich denke jeder/jede freut sich darauf.

Back